Kuscheliger Schäferwagen

Schäferwagen

Für den Hochzeitstag, das erste Date oder auch einfach für ein gemütliches Essen mit Freunden:

Unser Schäferwagen bietet Platz für bis zu 4 Personen.

Den Wagen haben wir von unserem langjährigen Bekannten Schäfer Günther Fischer zur Verfügung gestellt bekommen.

Der ein oder andere kennt den Wagen evtl. auch noch vom Wollmarkt, der immer am 2. Oktoberwochenende auf unserem Hofgelände stattfindet.

Wir haben ihn gedämmt, ein paar kleine, bauliche Änderungen vorgenommen und dann gemütlich ausgestattet.

Nun steht er neben unserem "Kleinen Zirkuswagen" im Biergarten und wartet auf euren Besuch.

Es gibt eine Heizung und auch eine kleine Musikbox zum Abspielen eurer Playlist vom Handy.

Für W-Lan ist ebenfalls gesorgt 😉

Essen könnt ihr a la carte bestellen, Fondue und spezielle Menüs sind natürlich auch möglich.

 

Raummiete:

15 € pro Stunde

 

Buchungszeitraum:

26. Oktober 2023 bis 24. März 2024 (während der Landlust-Öffnungszeiten)

siehe Buchungskalender unten

Buchungskalender Schäferwagen

Bitte immer eine Zeitspalte zwischen den Buchungen frei lassen, damit wir noch Zeit zum Reinigen haben.

Vielen Dank 😉