Biergarten mit Kastanien, Laternen und Lichterkette im Frühling

ÖFFNUNGSPERSPEKTIVEN???

Wie ihr ja schon alle mitbekommen habt, dürfen wir unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen.

Das ist toll und wir freuen uns schon sehr darauf, euch mal wieder im Biergarten begrüßen zu dürfen.

Leider sind noch seeeeehr viele Punkte ungeklärt, darum werden wir frühestens am Freitag, den 21.5.2021, unseren Außenbereich öffnen. Das ist fast das gleiche Datum wie letztes Jahr (18.5.) und wir hoffen, dass dann auch wieder das Wetter mitspielt. Letzte Jahr war es bombastisch.

Die Wohnmobildinner-Plätze reduzieren wir ab 20.5.2021 erstmal auf maximal 5, damit das auch weiterlaufen kann.

Essen to go wird es dann in dem inzwischen gewohnten Ausmaß nicht mehr geben, aber ihr könnt natürlich weiterhin Essen von unserer aktuellen Speisekarte abholen. (Außer, der Biergarten ist brechend voll, dann schaffen wir das parallel nicht ;-))

Wie es mit Feierlichkeiten aussieht, steht noch in den Sternen.

Aber wenn ihr ab 21.5.2021 nur mit dem kleinsten Familienkreis reservieren wollt, könnt ihr das gerne schon mal tun.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und stürzen uns in die Vorbereitungen.

Liebe Grüße Anna und Christoph Link mit dem Landlust-Team