Kleiner historischer Zirkuswagen

Unser Winter-Highlight

Verbringt ein paar gesellige Stunden in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Wir haben uns einen kleinen Traum erfüllt und einen ausrangierten Zirkuswagen (Baujahr 1952) erworben.

Zusammen mit einigen fleißigen Helfern haben wir das „Wagerl“ mit viel Liebe und Herzblut so umgebaut und renoviert, dass nun bis zu 14 Personen Platz darin finden.

Wir laden Euch ein, den exklusiven Charme des Wagens kennenzulernen und freuen uns auf Eure Reservierungsanfrage!

 

Buchungszeitraum:

1. November 2022 bis 27. März 2023 (während der Landlust-Öffnungszeiten)

siehe Buchungskalender unten

Speisenangebot:

  • Weißwurst-Frühshoppen
  • Süßer Nachmittag mit Kaiserschmarrn und Apfelstrudel
  • Käse- und Fleischfondue
  • Reindl-Essen mit Ente und Schweinebraten

Getränke und Aperitif:

Wir bieten Euch die gleiche Getränkeauswahl wie in unserem Wirtshaus.

Wie wäre es zu Beginn mit einem Glühweinaperitif an einer Feuerschale vor dem Zirkuswagen? Oder lieber doch "Klassisch" mit Sekt und Orangensaft?

Mietbedingung:

30,00 €/Stunde

(max. 120,00 €/Maximale Mietdauer: 6 Stunden)

inkl. Gebühr für Tischwäsche und Tischdekoration (rot/gold)

und 0,5l Flasche Eierlikör vom Glonner Hof mit Schokowaffelbecher

Alle näheren Infos haben wir für die als PDF zusammengestellt.

Einfach auf den Button klicken:

Buchungskalender Zirkuswagen:

Noch ein wichtiger Hinweis:

Da wir den Wagen mit sehr viel Herzblut hergerichtet und renoviert haben, vermieten wir ihn nur für "gesetztere" Feierlichkeiten, nicht für Kindergeburtstage.

Bitte immer eine Zeitspalte zwischen den Buchungen frei lassen, damit wir noch Zeit zum Reinigen haben.

Vielen Dank 😉