Reutberger Bier in der Bügelflasche in der Landlust in Vaterstetten

Warum immer Wein zum Essen?

Auf geht´s zum 5-Gang-Landlust-Biermenü am Samstag, den 7. März 2020

Beginn: 18.30 Uhr

 

Seit unserer Eröffnung (2011) haben wir uns auf die Fahne geschrieben, kleine, regionale Betriebe zu unterstützen.

Einer davon ist die Klosterbrauerei Reutberg aus Sachsenkam und wir haben es keinen Tag bereut.

Wir freuen uns, unseren Gästen wieder einen unvergesslichen Abend zusammen mit fachkundiger Unterstützung durch Braumeister Stefan Höpfl und Vorstandsvorsitzendem August März von der Klosterbrauerei bereiten zu dürfen.

Die beiden Bierexperten stehen Ihnen mit ihrem Wissen rund ums Bier und ihren Geschichten über die Klosterbrauerei Reutberg den ganzen Abend zur Verfügung.

Für musikalisch Unterhaltung sorgt  „Da Waitler“ Florian Pledl (Akkordeon), der bereits mit der österreichischen Band Seiler und Speer letztes Jahr auf Tour war!

Hier das Menü als PDF: Biermenü 7.3.2020

Kosten: 59,00 € pro Person inkl. einem Glas (0,3l bzw. 0,25l) Bierspezialität zu jedem Gang, Geschichten und Infos rund ums Bier und Live-Musik.

 

Am besten gleich Plätze reservieren. Tel. 08106/3795917 oder per Mail info@zurlandlust.de