Ausdekorieren von Gin Longdrink in Kristallgläsern für Gin Tasting in der Landlust

Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir noch zwei weitere Termine festgelegt 😉

 

Und darum geht´s im Tasting:

  • Welcher Gin ist mein Favorit?

  • Welches Tonic passt zu welchem Gin?

  • Mit welcher Garnitur?

 

Da braucht es professionelle Hilfe:

Wolfgang Linder mixt seit Jahrzehnten Cocktails und Drinks. Er ist als Barchef auf Kreuzfahrtschiffen um die Welt gefahren, um das Authentische und die Vielfalt zu finden, die seinen Beruf so besonders machen.

Das, was er nachhause gebracht hat, zeigte er als Barchef u.a. im Lenbach und Mangostin seinen Gästen.

Dazu gehörte auch viel internationale Prominenz von Hollywood Stars über Wirtschaftsgrößen bis zu Fußballgöttern.

Später hat er Creative Cocktail gegründet, um sich und seine Expertise auch als Berater noch besser entfalten zu können auf privaten und geschäftlichen Festen.

Er wird dafür sorgen, dass unser Tasting unvergesslich wird.

 

Preis: 40,00 € (Dauer ca. 2,5 Stunden inkl. Fingerfood aus der Landlust)

 

Anmeldung notwendig: (maximal 16 Personen)

Persönlich in der Landlust, unter Tel. 08106/3795917 oder per Mail: info@zurlandlust.de