Wie geht es weiter???

Weihnachten 2021 in der Landlust Vaterstetten bei München

Wie geht es weiter ????

 

Diese Frage beschäftigt uns und Euch gerade sehr und wir können darauf leider auch keine konkrete Antwort geben.

Unser Reservierungsbuch ist an Weihnachten (noch) voll, ebenso bekommen wir bereits viele Anfragen bezüglich „Weihnachten to go“.

 

Beides parallel können wir allerdings nicht stemmen, darum heißt es einfach: Abwarten!

 

Sollte es nicht möglich sein, in unserem Wirtshaus die Weihnachtsfeiertage genießen zu können, werden wir natürlich wieder Essen zum Abholen anbieten.

Wenn dieser Fall eintritt, informieren wir Euch baldmöglichst zu unseren Alternativen.

Und dann freuen wir uns über jede Essens-Bestellung, die wir erhalten 😉

 

Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Durchhaltevermögen.

Bleibt´s gsund.

Anna und Christoph Link mit dem Landlust-Team