Freitag, 13.1.2023 Kabarettabend mit Andrea Limmer

Flyer Andrea Limmer Kabarett Abend im Mai 2022 in der Landlust Vaterstetten
Klassentreffen 5.0

Ach du Sch…! Es ist soweit! Klassentreffen! Ganz nach dem Motto der 4a: „Wer noch was weiß, war nicht dabei!“
Dabei steht die Musik-Kabarettistin Andrea Limmer den erfolgreichen Lebenskonzepten ihrer ehemaligen Schulfreund*innen baff gegenüber. Die 1,58 Meter große Powerfrau hat kein Haus, kein Kind, keinen Büroausweis, keinen Ring am Finger.  Nicht einmal eine Zimmerpflanze hat sie.
Nein, das sensible Schandmaul ist ständig in Deutschland und Österreich auf Tournee, um ihre Zuschauer zu begeistern. Und das auch noch mit der Deutschen Bahn. Ein Leben am Limit also, zwischen Umsturz und Lebersturz. Aber freilich nimmt die Ausnahme-Kabarettistin das Streben der Anderen auseinander.

Wir freuen uns sehr, die Limmerin wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen 😉

Einlass: 16:30 Uhr (Essensbestellung a la carte möglich)
Beginn: 18:00 Uhr

Tickets gibts hier: Kabarett Limmer